Über mich


In Halle/Saale und Berlin habe ich Rechtswissenschaften studiert, bin seit 1998 als Rechtsanwalt in Berlin tätig und übe seit 2001 eine Tätigkeit als Justiziar für ein Berliner Unternehmen, das auf dem Gebiet der Telekommunikation geschäftlich tätig ist, aus.                                                        

g                                                            *****  

Im Steuerrecht habe ich besondere theoretische Kenntnisse durch Teilnahme an einem Fachanwaltslehrgang erworben. Ich  nehme jährlich an mindestens einer Fortbildungsveranstaltung teil.
                                                            *****  

Berliner Unternehmen stehe ich als Schlichter für Wirtschaftskonflikte zur Verfügung.
                                                            ***** 



Rechtsanwalt B. Rogowski
office @ anwalt-rogowski.de